Lieferzeiten
PartyMEXX
Freitag 19.00 – 02.00 Uhr
Samstag 14.00 – 02.00 Uhr
Sonn- und Feiertage 12.00 – 20.00 Uhr
vor Feiertagen 19.00 – 02.00 Uhr
Vorbestellungen täglich 12.00 – 20.00 Uhr
Veranstaltungen / Kinderpartys
nach Vereinbarung
MEXXdelivery / Lieferküche
Montag – Donnerstag siehe Lieferando oder foodora
Freitag 18.00 – 24.00 Uhr
Samstag 12.00 – 24.00 Uhr
Sonn- und Feiertage 12.00 – 20.00 Uhr
vor Feiertagen 18.00 – 24.00 Uhr
Vorbestellungen täglich 12.00 – 20.00 Uhr
Kundenservice
täglich von 12.00 – 20.00 Uhr
Telefon: 02277 265 97
WhatsApp: +43 676 533 54 61
E-Mail:
Bezahlung bei Erhalt der Ware in bar, mit Bankomat- oder Kreditkarte.
FAQ
Wohin liefern wir (Zustellgebiete)?
Im gesamten Tullnerfeld zwischen Sankt Pölten, Krems und Tulln.
Wie können Sie bestellen?
Telefonisch unter +43 2277 265 97, per WhatsApp – +43 664 451 21 67 oder per E-Mail
Ist Abholung möglich?
Bei PartyMEXX ist das Aussuchen und Einkaufen einfach. Wir nehmen Ihre Bestellung beim Beratungsgespräch entgegen und Sie entscheiden, wann die Artikel geliefert werden sollen. Natürlich können Sie die bestellten Artikel vor Beginn Ihrer Feier selbst abholen – und natürlich helfen wir Ihnen beim Einladen.
Wann wird zugestellt? Wann wird bezahlt?
Sie können in bar, mit Bankomatkarte sowie Kreditkarte bei Empfang der Ware bezahlen. Nachdem die Bestellung bezahlt wurde, bringen wir die Ware zu Ihrer Gartentüre oder zu Ihrem Haustor.
- PartyMEXX Getränke Nachtlieferservice
Freitag 19.00 – 02.00 Uhr
Samstag 14.00 – 02.00 Uhr
Sonn- und Feiertage 12.00 – 20.00 Uhr
vor Feiertagen 19.00 – 02.00 Uhr
Vorbestellung täglich 12.00 – 20.00 Uhr -
Veranstaltungen/Kinderpartys
Die Anlieferung von Kaufgeräten, Leihinventar, Getränken oder Essen für Ihre Veranstaltung sowie Nachbestellungen erfolgen kostenlos nach Vereinbarung. -
MEXXdelivery / Speisenzustellung / Lieferküche
Montag – Donnerstag siehe Lieferando oder foodora
Freitag 18.00 – 24.00 Uhr
Samstag 12.00 – 24.00 Uhr
Sonn- und Feiertage 12.00 – 20.00 Uhr
vor Feiertagen 18.00 – 24.00 Uhr
Vorbestellungen täglich 12.00 – 20.00 Uhr
Wie funktioniert das mit dem Leihinventar?
Leihinventar bringen wir zum Aufstellungsort. Am Tag nach der Veranstaltung wird das Leihinventar von uns abgeholt. Kaution und Reinigungsgebühr für Leihinventar sind von der Kartenzahlung ausgeschlossen und bar zu begleichen. Sie erhalten diese Beträge in bar wieder, wenn bei der Abholung nichts beschädigt ist und das Leihinventar gereinigt zurückgegeben wird. Alle Preise sind inklusive aller Steuern und Abgaben.